[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Fra ge...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Fra ge...

Josef Kandlhofer office_(at)_kandlhofer.com
Wed, 13 Dec 2000 11:47:54 +0100

> Daher meine erste Frage in die Runde: Wie sieht es mit rein
> sachlichen (d.h. ausschließlich an Zeit, Ressourcen und Nutzen
> orientieren) Argumenten pro oder contra MS SQL Server aus?
> Für MySQL spricht für mich derzeit die eindeutig bessere Situation
> hinsichtlich der Dokumentation (subjektiv) sowie die (wohl
> objektive) Tatsache, dass man MySQL als idealen SQL-Partner
> für PHP betrachten darf -- zumindest ist mir gegenteiliges
> bislang nicht untergekommen.

Also wenn du Transaktionen, Trigger, Prozeduren oder Views brauchst,
dann MS SQL.
Sonst würde ich die Kombination php - mysql empfehlen.
Aber warum nicht asp + ms sql, wenn du schon alles dafür hast und in
dieser Umgebung arbeitest?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive