[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Wed, 13 Dec 2000 12:39:13 +0100

Stefan Scherf wrote:

> Solltest Du mit "Literatur" die Papierdinger meinen, dann waere ich Dir fuer
> einen Tip i.S. PostgreSQL sehr dankbar. Das einzige "Buch" das ich zu
> Postgres gefunden habe, ist das PDF von Bruce Momjian auf postgresql.org,
> bzw. eine Ankuendigung von Jeff Perkins auf amazon.com.

Das Buch von Bruce Momjian sollte seit Anfang Dezember bei Addison
Wesley erhältlich sein. Bruce hat schon eins und kennt ein anderes von
Jeff Perkins, das ziemlich schlecht sein soll. Was kann man auch von
einem ehemaligen B52-Piloten erwarten.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York