[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Stefan Scherf scherf_(at)_ventasoft.de
Wed, 13 Dec 2000 12:31:02 +0100

Egon Schmid (_(at)_work)wrote:
> Also ich würde dringend MySQL oder PostgreSQL empfehlen. Zu beiden
> Datenbanken gibts mittlerweile genügend Literatur. Für MySQL ist es auch
> ganz gut in dem Markt+Technik Buch beschrieben, welches am 18.12.2000
> erscheinen soll.

Solltest Du mit "Literatur" die Papierdinger meinen, dann waere ich Dir fuer
einen Tip i.S. PostgreSQL sehr dankbar. Das einzige "Buch" das ich zu
Postgres gefunden habe, ist das PDF von Bruce Momjian auf postgresql.org,
bzw. eine Ankuendigung von Jeff Perkins auf amazon.com.

Gruss

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive