[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Wed, 13 Dec 2000 23:44:30 +0100

On Wed, Dec 13, 2000 at 11:39:40PM +0100, Sebastian Nohn wrote:

> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Laneinstellungen (oder je
> nachdem halt die einzelnen DFUE-Netzwerkverbindungen rumtuedeln.

Danke, es funktioniert ja schon seit ein paar Stunden. Auch der Apache
funzt unter dem mir weniger bekannten Betriebssystem Microsoft Millenium
Edition.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/