[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Hartwin Rohde hartwin.rohde_(at)_gmx.net
Thu, 14 Dec 2000 10:37:39 -0500 (EST)

On Wed, 13 Dec 2000 11:30:20 +0100, Egon Schmid (_(at)_work) wrote:

>Also ich würde dringend MySQL oder PostgreSQL empfehlen. Zu beiden
>Datenbanken gibts mittlerweile genügend Literatur. Für MySQL ist es auch

Komisch, zu PostgreSQL hab ich nur ein einziges Buch gefunden, was in
englisch geschrieben ist und noch nicht gedruck wird (aber dafür zum
ausdrucken und binden im Netz steht), aber nächstes Jahr bei Addison
Weslay rauskommen soll.
Nenn doch mal ein wenig Literatur zu PostgreSQL, es würde mich sehr
freuen. Bei Amazon und sonstigen Buchversendern findet man nach ner
Datenbankfrage nix und auch die Suche im Buchladen ergab nix (JF Lehmanns
hat mal in seinen Computer geschaut und fand nix).
Also von "genügend Litertur" bei PostgreSQL zu reden halte ich doch für
etwas übertrieben.

CU/2 sagt Hartwin

|        mailto:hartwin.rohde_(at)_gmx.net (Hartwin Rohde)           |
|        klickto:http://www.in-berlin.de/User/harko/            |
|                                 foneto:030 - 44 34 11 55      |
|--------------------------o      funkto:0177 - 24 06 413       |
| Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96 |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive