[php] Seltsamer Seiteneffekt

Thomas Beckmann beckmann_(at)_gis.de
Thu, 14 Dec 2000 12:57:09 +0100

>Nein, so aus dem Kopf nicht. Dummerweise gibt es in PHP auch keine
>Möglichkeit Variablen in Klassen pivat zu halten, oder habe ich da was
>übersehen?
Nein, definitiv geht das nicht ...

>Nein, leider nicht, wäre aber interessant zu wissen?

>Eigentlich nicht, es sind eben keine Zeiger.
Nun ja, im 'PHP4 manual/language.operators.assignment.html' steht
dazu: "'Assignment by reference' means that both variables end up
POINTING at the same data, and nothing is copied anywhere. "

>http://php.net/manual/de/language.references.unset.php
>Oder meinst du was anderes?
Nein, nicht, überhaupt nicht, verdammt, warum ist das im
'runterladbaren manual nicht so schön beschrieben. MIST.

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive