[php] Postgres-Buch [war: Re: [php] Gestatten? Lampert, Matthias Lamper t! Und die erste Frage...] t! Und die erste Frage...]

[php] Postgres-Buch [war: Re: [php] Gestatten? Lampert, Matthias Lamper t! Und die erste Frage...] t! Und die erste Frage...]

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 15 Dec 2000 11:40:57 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Hartwin Rohde[SMTP:hartwin.rohde_(at)_gmx.net]
>
> Komisch, zu PostgreSQL hab ich nur ein einziges Buch gefunden, was in
> englisch geschrieben ist und noch nicht gedruck wird (aber dafür zum
> ausdrucken und binden im Netz steht), aber nächstes Jahr bei Addison
> Weslay rauskommen soll.

Hast du da zufällig die URL ? Gleich neben mir steht unser neuster
Abteilungs-
kopierer mit Druckerschnittstelle und genialem Treiber (2 Seiten auf eine,
dazu
noch beidseitig... :-))))

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive