[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Bildgr=F6=DFen?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Bildgr=F6=DFen?=

um_(at)_tsf-net.de um_(at)_tsf-net.de
Fri, 15 Dec 2000 12:33:59 +0100

----------976880039

Hallo,

leider bekomme ich bei imagesx und imagesy folgende meldung:

Warning: Unable to find image pointer in detail.php3 on line 8

Was kann der Grund für diese meldung sein?

MfG

Udo Müller

"Tobias Nix" <t.nix_(at)_paupau.de> wrote ..

----------976880039--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive