[php] AW: [php] AW: [php] Browser-Check

Reinemuth, Jens jreinemuth_(at)_activeweb.mis.de
Fri, 15 Dec 2000 12:45:53 +0100

aber ist denn generell gesagt, dass er die sprache des browsers auch im
internet bevorzugt...

also ich surfe mit netscape 6/english oder mozilla und beim letzteren gibt
es
nicht wirklich eine deutsche version...
trotzdem würde ich seiten gerne in deutsch ansehen!!

dieses "user bei der hand" nehmen ist mir ehrlich gesagt zuuu bevormundend.
lasst den user immer oder einmal (cookies) wählen, welche sprache er haben
möchte!

<jens>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive