[php] Ausgabe von Variablen aus phpinfo()

[php] Ausgabe von Variablen aus phpinfo()

Andreas Neumann an_(at)_ernsting-enterprises.de
Fri, 15 Dec 2000 18:11:03 +0100

Hallo Liste!

Die Funktion phpinfo() gibt in mehreren Blöcken alle möglichen Variablen
aus. Diese kann ich mit get_cfg_vars("<Name der Variablen>") bzw.
get_cfg_vars("<Name der Variablen>") auch auslesen oder sie stehen sogar
direkt zur Verfügung. Wie kann ich innerhalb meines Scripts aber z.B. auf
die Variable "Sendmail" aus dem phpinfo()-Ausgabeblock "Extensions" oder die
Variable "User-Agent" aus dem phpinfo()-Ausgabeblock "HTTP-Headers"
zugreifen?

Weiß jemand Rat?

TIA

Andreas