[php] Grafik mit PHP erstellen

Jens Benecke jens_(at)_jensbenecke.de
Sat, 16 Dec 2000 15:11:44 +0100

On Sat, Dec 16, 2000 at 08:55:05AM +0100, web-xact.de - Michael Stahmann
wrote:
> Hier ein Beispiel dazu
> http://www.web-xact.de/special/image5.php4?t=Thomas+Franke&s=20&f=verdana&h=213

Ich habs immer noch nicht hinbekommen, daß die Farben bei mir so sind wie
ich es möchte. Schwarz ist ein fahles Grau, und jede Farbe scheint 1:1 mit
Weiss gemischt zu werden. Woran kann ssowas liegen ? Antialiasing aus oder
anschalten hilft nichts.

php 4.0.2-5, libgd 1.8.3-3

--
oeffentlich abstrakt klasse fuh erweitert Objekt durchfuehrt bar {
	vertraulich fluechtig Zeichenfolge meinText;

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive