[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Sebastian Nohn phpde_(at)_nettrade.de
Sat, 16 Dec 2000 22:30:19 +0100 (MET)

On Fri, 15 Dec 2000, [iso-8859-1] Jörg Krause wrote:

> From: egon_(at)_infosoc.uni-koeln.de [mailto:egon_(at)_infosoc.uni-koeln.de]On
> Behalf Of Egon Schmid (_(at)_work)

> Und GENAU das ist es, was ich meinte. Die Landessprache der Leute auf
> dieser Liste ist Deutsch. Ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten,
> für manche ist die Liste vielleicht auch ein prima Ersatzpartner, aber
> eine Empfehlung für Chinesische und Spanische Tutorials ist doch einfach
> nur völlig daneben, oder bin ich blöd, weil ich kein chinesisch kann?

Ist ja schon ein Wunder, das Egon nicht angemerkt hat, dass er die
Autoren persoenlich kennt, alle 3 Tage mit ihnen ein Schwabenbraeu in der
Krone trinkt und das aktuelle Buch von denen zur Uebersetzung da hat. ;)

MfG, Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive