[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Sun, 17 Dec 2000 00:51:56 +0100

On Sat, Dec 16, 2000 at 10:30:19PM +0100, Sebastian Nohn wrote:

> Ist ja schon ein Wunder, das Egon nicht angemerkt hat, dass er die
> Autoren persoenlich kennt, alle 3 Tage mit ihnen ein Schwabenbraeu in der
> Krone trinkt und das aktuelle Buch von denen zur Uebersetzung da hat. ;)

In der Krone gibts aber kein Stuttgarter Schwabenbraeu sondern Stuttgarter
Hofbraeu. Ausserdem waren wir heute nicht in der Krone sondern in der
Franziska in Stuttgart-Birkach. Von den 13 Personen, die zum ersten
Stuttgarter PHP-Treffen gekommen sind, waren vier Buchautoren und fuenf
davon arbeiten an dem PHP Manual mit.

Wenn Herr Prof. Dr. Wolfgang Dehnhardt auch noch gekommen waere, dann
waerens fuenf gewesen. In der Krone, die ich ja mittlerweile seit 26 Jahre
kenne, habe ich mich nur zweimal mit einem PHP-Spezialisten getroffen.

-Egon

PS: Das nur mal so zur Richtigstellung. Lass diesen Thread aber moeglichst
ruhen, ich kann auch ziemlich unangenehm werden. Die oben erwaehnten
Teilnehmer des PHP-Treffens werden wahrscheinlich beim naechsten Treffen
wieder da sein. An mir wirds wohl nicht liegen.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive