[php] PHP vs. JSP u.a.

Sun, 17 Dec 2000 20:33:40 +0100

On Sun, Dec 17, 2000 at 07:50:47PM +0100, Martin Fenn wrote:

> Auf dieser Liste? Moeglich ... liegt auch nahe.

> Und nicht nur das ... ich sage nur "Taglibs" und "JavaBeans" per XML-
> Tag direkt in den Seiten-Code einbetten ... gibt klasse
> Moeglichkeiten ...
> Die Unterstutzung von Java durch PHP ist ja ganz nett, aber ... na
> ja: ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten kann oder
> soll.
> Ansonsten wuerde ich es sehr vermeiden, PHP und JSP zu mischen ...
> aus trueber Erfahrung heraus (ich habe das in einer Diplomarbeit
> versucht ... und es bleiben lassen, war besser!)
> [...]

Warum? Deine Signature passt ja den meisten auch nicht. Um zum Thema zu
kommen, Sam Ruby wird das schon noch hinbiegen, damit der normale Anwender
gar nicht mehr bemerkt ob er mit Java oder PHP arbeitet. Java unter PHP
lief bei mir mal aber mit den JSP hatte ich so meine normalen
Schwierigkeiten. Vielleicht bessert sich das, da seit gestern Nacht mal an
meinem Arbeitsplatz bei Six so ein wunderbares Windows Betriebssystem
laeuft. Mit Apache und PHP und MySQL... Es gibt halt noch faehige Leute
die bei DWP arbeiten.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/