[php] Re[2]: [php] ftp upload

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Mon, 18 Dec 2000 02:57:14 +0100

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> "reply" sollte an den Sender gehen und ein "group reply" an die Liste.
> Wuerde mir und den Listenteilnehmern einigen Aerger ersparen. Der einzige
> Nachteil bei dieser Methode duerfte sein, wenn man ein "group reply"
> macht, dann bekommt man die Antwort zweimal. Das duerfte aber fuer
> Vielmailer kein groessers Problem darstellen.

blah.... Egon, Du nervst. Ja, das geht hier ueber die Liste
und ist pure Absicht. Dauernde Staenkereien gehen mir ziemlich
auf die Nerven. Und auf private Mails antwortest Du ja grundsaetzlich
nicht.
Die meisten Benutzer der Mailingliste haben keine Probleme damit,
es ist bequem, und die Argumente sind hundertmal ausgetauscht.

Nebenbei liegt es nicht an Dir, die Einstellungen
zu veraendern. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, ziehe die
Konsequenzen.

Kopfschuettelnd,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive