[php] Re[2]: [php] ftp upload

Mon, 18 Dec 2000 06:37:44 +0100

On Mon, Dec 18, 2000 at 02:57:14AM +0100, Ralf Geschke wrote:

> blah.... Egon, Du nervst. Ja, das geht hier ueber die Liste
> und ist pure Absicht. Dauernde Staenkereien gehen mir ziemlich
> auf die Nerven. Und auf private Mails antwortest Du ja grundsaetzlich
> nicht.

Wenn man das als Staenkerei ansieht, dann hast Du ein persoenliches
Problem. Antworten und Kritik meinerseits ueber dieses Listenverhalten
gehen grundsaetzlich ueber diese Liste. Auf meine private Antwort an Dich
hab ich ja auch keine Antwort erhalten.

> Die meisten Benutzer der Mailingliste haben keine Probleme damit,
> es ist bequem, und die Argumente sind hundertmal ausgetauscht.

Ich habe mit der Mailingliste auch keine Probleme, fuer viele andere waere
es aber besser, sich mal auch mal privat unterhalten zu können. Dieses ist
aber nicht moeglich, weil man sich die E-Mail-Adresse des Absenders
aufschreiben muss und dann die Listenadresse loeschen muss und dann den
Empfaenger eintippen sollte.

> Nebenbei liegt es nicht an Dir, die Einstellungen
> zu veraendern. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, ziehe die
> Konsequenzen.

Welche Konsequenzen? An meinem Arbeitsplatz steht mittlerweilen ein
Windows Rechner. Soll ich damit mal mit Outlook Express mailen?

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php