[php] AW: [php] APACHE

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
18 Dec 2000 15:37:38 -0000

Jochen =?iso-8859-1?q?K=E4chelin?= <jk_(at)_wa-p.de> schrieb:

> Da Du anscheinend auch kein Linux-Profi bist - AW anstatt RE -

Mhh, du meinst damit wahrscheinlich folgendes:
AW statt RE macht meistens Ausguck (Express).
=> User benutzt Windows.
=> User kann keine Ahnung von Linux haben.

Schon mal überlegt, daß du keinen Führerschein haben mußt, um Ahnung von
Autos zu haben?

> solltest Du dich gleich so forsch reagieren!!!

Sorry, er hat recht. Das ist eine PHP-Mailingliste.

> Ich benutze Suse seit heute Nacht und wollte nur fragen,
> ob es hier was besonderes zu beachten gibt!

Dann stell deine Frage doch einfach auch so ;)

SCNR

Mark

--
Tipps & Tricks zu PHP -> http://www.php-homepage.de