[php] AW: [php] AW: [php] APACHE

Reinemuth, Jens jreinemuth_(at)_activeweb.mis.de
Mon, 18 Dec 2000 16:43:34 +0100

AW/RE hat nix mit Linuxprofi oder nicht zu tun, ich arbeite seit 5 Jahren
mehr
oder weniger mit Linux...
sondern eher damit, dass auf der Arbeit doch eher MS Outlook präferiert
wird...

egal! nimm den apache, den du willst! suse hat einen in der distri (1.3.12
glaub'
ich!)  oder lad dir halt die neueren versionen runter!

wollt nicht forsch klingen, nur hilft bei solchen fragen die sdb wirklich
besser
(oder das apache-manual!!!)

<jens>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive