[php] OT: netiquette

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Tue, 19 Dec 2000 09:20:53 +0100

cjcs wrote:

> ich lese nun schon ein paar Tage die Liste mit und die erinnert mich immer mehr an meine ehemalige Jugendrotkreuz Gruppe. Oder vielleicht noch ein bischen mehr an den Kindergarten.
>
> Ich will das, der andere will es aber auch, also kloppen wir uns drumm. Aber erwachsen sind wir trotzdem.
>
> In diesem Sinne, denkt mal drüber nach alle miteinader.

Seit ein paar Tagen? Ich gebe Dir ja recht, diese Liste entwickelt sich
tatsächlich zum Kinderzirkus. Wenn auch noch ein Listenadmin seinen Senf
dazu abgeben muß, dann wirds bedenklich.

-Egon

PS: In zukünftigen Replys an die Liste gebe aber mal an, auf welches
Posting sich Deine Antwort bezieht. Deine ersten beiden Absätze sind
etwas zu lang. Nicht jeder Mailer bricht diese so um, dass man diese
normal lesen kann.

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York