[php] OT: netiquette

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Tue, 19 Dec 2000 09:58:26 +0100

[...]
blablabla... Sorry, aber wenn jemand, der hier gerade
erste drei Tage mitliest, zu Vorfaellen, deren Wurzeln
in den letzten Jahren zu finden sind, seinen werten Senf
abgeben muss, dann wird's laecherlich. Ich habe jetzt
auch keine Lust, dies alles noch ausfuehrlich zu erklaeren -
an alle Neuzugaenge kann ich daher nur schreiben: Seid
Euch gewiss, das war soweit ich mich erinnern kann die
erste Mail in diesem Stil von meiner Seite, die an die
Liste ging. In diesem Fall war es jedoch unumgaenglich.

> Seit ein paar Tagen? Ich gebe Dir ja recht, diese Liste entwickelt sich
> tatsächlich zum Kinderzirkus. Wenn auch noch ein Listenadmin seinen Senf
> dazu abgeben muß, dann wirds bedenklich.

Egon, Du hast den Listenadmin mehrfach oeffentlich angegriffen
und fuer bloed hingestellt. Dauerndes nervtoetendes Gemecker
halte ich eine Zeitlang aus, irgendwann ist Schluss. Der Punkt
ist spaetestens jetzt erreicht. Wenn dir der Kinderzirkus
zu bunt, zu laut und zu kindisch ist, dann hindert Dich niemand,
den Platz zu verlassen. Nein, ich habe noch niemanden aufgrund
von Meinungsaeusserungen aus der Liste entfernt, aber bei Dir
bin ich beinahe so weit. Staendiges Provozieren - denn
anders laesst sich Dein permanentes Herumreiten auf dem
gleichen Thema nicht nennen - haelt niemand aus. Ich bin da
keine Ausnahme. Auch nicht zur Weihnachtszeit.

Gruss,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive