[php] OT: netiquette

Peter "[DiSAStA]" Petermann atsasid_(at)_gmx.de
Tue, 19 Dec 2000 09:28:39 +0100

Hallo,

> ich lese nun schon ein paar Tage die Liste mit und die erinnert mich immer
mehr an meine ehemalige Jugendrotkreuz Gruppe. Oder vielleicht noch ein bischen
mehr an den Kindergarten.
> Ich will das, der andere will es aber auch, also kloppen wir uns drumm. Aber
erwachsen sind wir trotzdem.
> In diesem Sinne, denkt mal drüber nach alle miteinader.

also, bevor du Flamen darfst erstma den Absender bitte auch auf Realname
schalten...
ansonsten hast du ev. vom prinzip her recht,
andererseits darfst du nicht alles zuernst bewerten, immerhin soll des Coden ja
auch spass machen...

MfG Peter "[DiSAStA]" Petermann

* ZIMT - where php meets needs *

--