[php] Access in mySQL

web-xact.de - Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 19 Dec 2000 12:23:13 +0100

Hallo Gerrit,

Gerrit Ruesing schrieb:

> Hier ist ein VB Skript. Leider hat Access bei uns rumgesponnen und
> wollte die Funktion nicht finden.
> Wenn da jemand eine Idee hat, waere ich froh, wenn er sie mir mitteilen
> koennte, weil ich das Skript doch auch gern nutzen wuerde.
>
> ftp://ftp.informate.co.nz/pub/access_to_mysql_2000.txt

Daran muß man noch ein bischen tüfteln, damit es auf die
Unterschiedlichen Datentypen paßt.
Bei Bedarf schicke ich Dir heute Abend einmal mein funktionierendes
Script. Ich entwickle damit "mini-cms" für meine Kunde und es wird gut
angenommen.

Besonders der Export der "Datenstruktur" ist nicht besonders gut zu
gebrauchen - es ist halt nur ein StandartScript, wie so viele andere
auch. Ganz ohne VBA-Kenntnisse geht man da unter.

Weiteres bitte per pm.

Falls trotz OT mehr Bedarf besteht, kann ich es mal irgendwo auf ein
Server legen.

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive