[php] OT: netiquette (war: Re[2]: [php] Re[2]: [php] ftp upload)

[php] OT: netiquette (war: Re[2]: [php] Re[2]: [php] ftp upload)

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
19 Dec 2000 10:28:13 -0000

eschmid+sic_(at)_s.netic.de schrieb:
> Vielleicht macht Mark Kronsbein seine nächste Abstimmung über
> Einstellungen in der Listensoftware.

Keine Hektik ;)
1. Eine Abstimmung über Listensoftware wäre auf meiner Seite eher OT,
weil ja nicht jeder Besucher in der Mailingliste ist bzw. nicht jeder Subscriber
der Liste meine Seite besucht (auch wenn ich das gerne so hätte ;)

2. Das ein Reply-To auf die Liste gesetzt ist ist okay, ABER:
Kann man nicht, anstatt den Reply-To des Absenders zu überschreiben,
zumindest die Möglichkeit offen lassen, beim Klick auf "Reply To All" oder wie
auch immer das heißen mag, an _beide_ Adressen mailen?
Sprich: Wenn ich auf "Reply" klicke, dann maile ich an die Liste, bei "Reply To All"
maile ich an die Liste _und_ an  den eigentlichen Absender.

Ich kenne mich zu wenig mit Listensoftware/Mailen aus um zu wisen, ob das technisch
möglich ist, aber ich halte diese Möglichkeit für eine Lösung.

Mark

--
Tipps & Tricks zu PHP -> http://www.php-homepage.de
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de