[php] OT: netiquette

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Tue, 19 Dec 2000 11:31:24 +0100

* Mark Kronsbein wrote:
> 2. Das ein Reply-To auf die Liste gesetzt ist ist okay, ABER:
> Kann man nicht, anstatt den Reply-To des Absenders zu überschreiben,
> zumindest die Möglichkeit offen lassen, beim Klick auf "Reply To All" oder wie
> auch immer das heißen mag, an _beide_ Adressen mailen?
> Sprich: Wenn ich auf "Reply" klicke, dann maile ich an die Liste, bei "Reply To All"
> maile ich an die Liste _und_ an  den eigentlichen Absender.

Dein Mailprogramm sollte das können. Ich kann hier mit
der Taste "g" ein group reply machen, d.h. Mail an Liste
und an dich oder mit "r" ein normales Reply. Wobei bei letzterem
mein Mailer mich zur Sicherheit noch mal fragt "Do you really
want to reply to php_(at)_php-center.de? (j/n)".

--
Björn Schotte                        b.schotte_(at)_pangora.com
http://rent-a-phpwizard.de/          bjoern_(at)_baer.main.de

Merry Christmas: http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/2SOEML0XDN2R5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive