[php] OT?

web-xact.de - Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 19 Dec 2000 13:25:03 +0100

Hallo Frank,

Frank Heimlich schrieb:

> Leider nicht so ganz..
> Ich hatte mich wohl nicht so gut ausgedrückt.
> Die Farbe soll im linken Frame geändert werden (in dem die Links
> stehen) und auch da nur bei dem Ort, der im rechten Frame dargestellt wird.
>
> Alternativ eine farbliche Markierung vor dem ort?

Wenn es mit PHP gehen soll, so muß der linke Frame auch neu geladen
werden.

Ich bastel mir immer dynamische Menues (und etwas anderes ist das bei
Dir wohl auch nicht) mit php.

Ich übergebe eine "Menue-id" und die stellt dann das entsprechnede da.
Also aktuelle Seite in anderer Farbe, dazu noch Mouseoverefekte (mit
JS), die wiederm beim aktuellen Punkt ausgeschaltet sind.
Beispiel:
http://www.zvag.de/navigation/nav.php?select=0
http://www.zvag.de/navigation/nav.php?select=1
http://www.zvag.de/navigation/nav.php?select=2

In action: http://www.zvag.de/start/

War es das, was Du meinst?
Vieleicht hilft uns (und später wiederum Dir) eine url zur ansicht
mehr.

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive