[php] OT?

Frank Heimlich fheimlich_(at)_dask.de
Wed, 20 Dec 2000 09:19:27 +0100

Hallo Michael,

> Wenn es mit PHP gehen soll, so muß der linke Frame auch neu geladen
> werden.

Das war mir schon fast klar.. ;-)

> Ich übergebe eine "Menue-id" und die stellt dann das entsprechnede da.
> Also aktuelle Seite in anderer Farbe, dazu noch Mouseoverefekte (mit
> JS), die wiederm beim aktuellen Punkt ausgeschaltet sind.
> Beispiel:
> http://www.zvag.de/navigation/nav.php?select=0
> http://www.zvag.de/navigation/nav.php?select=1
> http://www.zvag.de/navigation/nav.php?select=2
>
> In action: http://www.zvag.de/start/
>
> War es das, was Du meinst?

So wie es aussieht hast Du das was ich meine realisiert.

> Vieleicht hilft uns (und später wiederum Dir) eine url zur ansicht
> mehr.

Ich habe da einen Testrechner unter :
http://62.225.133.252:8083/
Wenn Ihr nach den Begriffen 0 und 1 sucht
kommt der Linke Frame mit "ort" und "neuer_ort"
(dunkelblau hinterlegt).
Je nachdem welchen dieser Orte man dann anklickt
sollte sich dann die Hintergrundfarbe in "welcheauchimmer"
geändert werden.

Also:
Ähnlich wie auf deinen Seiten (die ich mir leider erst heute morgen
anschauen konnte), sollte es sein...

--
Frank Heimlich / DASK GmbH / - Systembetreuung -
Steinfoerder Strasse 57 / D-29323 Wietze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive