[php] OT: netiquette

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Tue, 19 Dec 2000 14:26:05 +0100

Hi,

On Tue, Dec 19, 2000 at 11:31:24AM +0100, Björn Schotte wrote:

> Dein Mailprogramm sollte das können. Ich kann hier mit
> der Taste "g" ein group reply machen, d.h. Mail an Liste
> und an dich oder mit "r" ein normales Reply. Wobei bei letzterem
> mein Mailer mich zur Sicherheit noch mal fragt "Do you really
> want to reply to php_(at)_php-center.de? (j/n)".

Eben. Oder man drueckt einfach auf "*L*ist reply" und
antwortet (ohne 'laestige / fehlertraechtige' durch
das Mailprogramm) explizit nur an die Liste.

-Andreas

P.S.: Angesichts eines expliziten "List-Replys" ist das
Ueberschreiben des "Reply-To"-Headers durch den Listenroboter
natuerlich voellig ueberfluessig <eg>

Ralf: Nein, ... ich will nicht streiten; aergere mich aber
trotzdem darueber dass die eigentliche Funktion des
"Reply-To:"-Headers dadurch zerstoert wird.

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :
: PGP-Key:                http://www.tse-online.de/~ab/public-key      :

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive