[php] mysql put?

Mirko Giese php_(at)_sct-research.de
Tue, 19 Dec 2000 13:44:36 +0100 (MET)

> hoi jungs,
hi tobias,
> 1. mysql: ich kann mir den table categories nich mehr anzeigen lassen
>           rest schon nur genau diesen nicht.
> 2. php/web: kann ich nicht mehr in das verzeichnis in dem der shop
>             liegt. er gibt mir immern 404er zurück nach 2min warten.
>
> irgendwie bin ich ziehmlich überfragt was ich da machen soll, von
> einem mysql restart mal abgesehen, flushen nützt auch nix.
> es sollen halt keine daten verloren gehen, sonst bin ich auch leicht
> verloren.
hier koennte isamchk helfen. das repariert tabellen wenn sie
beschaedigtwuden und holt - soweit moeglich - alle daten heraus. aber
vorsicht: waehrend eines checks sollte isamcheck der einzige prozess sein,
der laeuft, les dir das genau durch in der doku und kopier dir
sicherheitshalber vorher mal die tabelle als backup.

hth
mirko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive