[php] Re[2]: [php] OT: netiquette

Tobias Stursberg tobias_(at)_stursberg.de
Tue, 19 Dec 2000 16:21:22 +0100

<fullquote absichtlich on!>

> - Gibts einen ausser dir, der sich ueber den Listenmodus beschwert? Nein!
> (Stelle ich mal so in den Raum, kann aber auch gerne durch eine Abstimmung
> (und zwar nicht auf php-homepage.de oder sonstwo, sondern auf
> infosoc.uni-koeln.de, und jeder subscriber darf auch nur einmal
> abstimmen))
> - Gibts einen ausser dir, der anscheinend nicht faehig ist, einen
> korrekten From-Header zu setzen? Offensichtlich lautet die Antwort
> auch hier "Nein!". Ich habe es immer geschafft (selbst bei Metronet). Ich
> [...]

</fullqoute>

Rausschmeissen solche Leute, einfach rausschmeissen!
Ich weiss nicht was das soll dass hier einer nen Rundumschlag macht und
öffentlich irgend nen Senf erzählt den KEINE SAU hier interessiert! Ich
kann es einfach nicht mehr sehen dass solche Trottel nur beleidigen!

Sebastian, mach doch Deine eigene Liste auf und setz ein paar Bots mit
Standard-Fragen auf. Die kannst Du dann immer zuflamen dann gehts Dir
vielleicht wieder besser!

Sorry, das ist normal nicht meine Art aber irgendwann reichts !!

Das wars für mich
Ciao
Tobi

--