[php] OT?

Frank Heimlich fheimlich_(at)_dask.de
Thu, 21 Dec 2000 08:49:11 +0100

Hallo Michael,

erst einmal Danke für deine Tips.

> Ich verstehe nur die Abfrage nicht ganz.
> Du fragst nach allem aus Tabelle $ort und willst dann unterschiedliche
> Orte ausgeben?

Nur die Orte in denen die entsprechenden Suchbegriffe gefunden worden
sind, die in der Seite vorher abgefragt worden sind.

> Egal, aber mein Prinzip sollte klappen.

Wird es wahrscheinlich auch - nein das ist jetzt keine Kritik ;-)
Ich habe von JS noch 0 Ahnung.
Na ja soviel das ich sagen kann das du Grafiken einbindest,
Meine Sachen kommen aber als Text aus der DB und ich möchte "nur"
die Hintergrundfarbe ändern.
Ja, - ich weiß ich bin zu dämlich für diese Welt :-)

Das mit der Hintergrundfarbe ist jetzt nicht mehr ganz so dringend:

Gestern habe ich mich mit meinem Chef zusammengesetzt und
er war von dem bisherigen Ergebnis begeistert.
Nachdem was er sagte, sieht mein Ergebnis besser aus als das was
uns ein professioneller (???) Programmierer erstellt hat.
Vor allem da meine Arbeit genau das leistet, was er von dem Programmierer
haben wollte.

Und das obwohl ich von PHP eigentlich keine Ahnung habe.....

...liegt sicher daran, das ich gute Tips hier in der Liste bekommen habe.

--
Frank Heimlich / DASK GmbH / - Systembetreuung -
Steinfoerder Strasse 57 / D-29323 Wietze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive