[php] OT?

Michael Stahmann / web-xact.de Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 21 Dec 2000 09:24:21 +0100

Frank Heimlich schrieb:

> Wird es wahrscheinlich auch - nein das ist jetzt keine Kritik ;-)
> Ich habe von JS noch 0 Ahnung.
> Na ja soviel das ich sagen kann das du Grafiken einbindest,
> Meine Sachen kommen aber als Text aus der DB und ich möchte "nur"
> die Hintergrundfarbe ändern.
> Ja, - ich weiß ich bin zu dämlich für diese Welt :-)

Hattest Du meinen eingefügten Code übersehen?

// eingefuegt von mir
       $aktueller_ort = $row["ort"];
       $bgcolor = "#0000BF";
       if ($ort == "$aktueller_ort") $bgcolor = "#8DC8EB";
// geaendert von mir
      echo '<tr><TD  BGCOLOR="$bgcolor"><P><a

> Das mit der Hintergrundfarbe ist jetzt nicht mehr ganz so dringend:
>
> Gestern habe ich mich mit meinem Chef zusammengesetzt und
> er war von dem bisherigen Ergebnis begeistert.
> Nachdem was er sagte, sieht mein Ergebnis besser aus als das was
> uns ein professioneller (???) Programmierer erstellt hat.
> Vor allem da meine Arbeit genau das leistet, was er von dem Programmierer
> haben wollte.

Tja, Progamierer reden manchmal halt eine andere Sprache.
Da Du deinen Chef vermutlich besser kennst, kannst Du auch eher
Wissen, was ihn gefällt und was er will.

Ich mußte neulig 4 Entwürfe machen, bis der Kunde entdlich zufrieden
war.
Er wollte unbedingt die Farben von GAULOISES - das hat er aber erst
nach dem dritten Entwurf gesagt.

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive