[php] Chat und Forensystem

Christian Thiele ChristianThiele_(at)_gmx.de
Thu, 21 Dec 2000 14:27:36 +0100

------=_NextPart_000_0009_01C06B5A.2A43F7E0

Hi,

ich habe eine Frage die evtl. OffTopic ist , aber da hier viele =
Projekterfahrung haben, stell ich sie einfach mal.=20

Ich bin auf der Suche nach einem guten ChatSystem, wichtig ist vor allem =
das private Nachrichten unterst=FCtzt werden.  Kennt jemand ein gutes =
System ?=20

Ich mein mit PhpChat d=FCrfte ich schnell an Servergrenzen kommen, vor =
allem sind ja bei Puretec glaube nur 8 Proze=DFe gleichzeitig =
erlaubt...und die Performance w=FCrde auch leiden...oder ?!!=20

Jemand eine gute Idee oder nen Link parat ?=20

Und kennt jemand ein gutes Forensystem ? Ich hab mir jetzt die einfache =
Version von vBulletin angepa=DFt, aber da fehlen ein paar Funktionen. =
Phorum gef=E4llt mir nicht, teilweise buggy und auch nicht viele =
Funktionen. Und ich hab keine Lust in UBB oder in die volle Version von =
vBulletin zu investieren...=20

???

Danke schonmal...

Ciao
Christian

------=_NextPart_000_0009_01C06B5A.2A43F7E0

<HTML><HEAD>
charset=3Diso-8859-1">
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=3D#ffffff>
<DIV><FONT size=3D2>Hi,</FONT></DIV>
<DIV><FONT size=3D2></FONT>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT size=3D2>ich habe eine Frage die evtl. OffTopic ist , aber da =
hier=20
viele Projekterfahrung haben, stell ich sie einfach mal. </FONT></DIV>
<DIV><FONT size=3D2></FONT>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT size=3D2>Ich bin auf der Suche nach einem guten ChatSystem, =
wichtig ist=20
vor allem das private Nachrichten unterst=FCtzt werden.&nbsp; Kennt =
jemand ein=20
gutes System ? </FONT></DIV>
<DIV><FONT size=3D2></FONT>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT size=3D2>Ich mein mit PhpChat d=FCrfte ich schnell an =
Servergrenzen=20
kommen, vor allem sind ja bei Puretec glaube nur 8 Proze=DFe =
gleichzeitig=20
erlaubt...und die Performance w=FCrde auch leiden...oder ?!! =
</FONT></DIV>
<DIV><FONT size=3D2></FONT>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT size=3D2>Jemand eine gute Idee oder nen Link parat ? =
</FONT></DIV>
<DIV><FONT size=3D2></FONT>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT size=3D2>Und kennt jemand ein gutes Forensystem ? Ich hab mir =
jetzt die=20
einfache Version von vBulletin angepa=DFt, aber da fehlen ein paar =
Funktionen.=20
Phorum gef=E4llt mir nicht, teilweise buggy und auch nicht viele =
Funktionen. Und=20
ich hab keine Lust in UBB oder in die volle Version von vBulletin zu=20
investieren... </FONT></DIV>
<DIV><FONT size=3D2></FONT>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT size=3D2>???</FONT></DIV>
<DIV><FONT size=3D2></FONT>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT size=3D2>Danke schonmal...</FONT></DIV><FONT size=3D2>
<DIV><BR>Ciao</DIV>
<DIV>Christian</FONT></DIV></BODY></HTML>

------=_NextPart_000_0009_01C06B5A.2A43F7E0--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive