[php] Rausfinden, welches Feld in einer SQL Tabelle...

[php] Rausfinden, welches Feld in einer SQL Tabelle...

=?iso-8859-1?Q?Sarah_Z=FClow?= SarahZ_(at)_gmx.net
Fri, 22 Dec 2000 01:01:00 +0100

Hallo Liste!

Ich möchte gerne einen Datenabgleich zwischen zwei identischen
Tabellen machen, die sich unter verschiedenen Servern befinden.

Könnt Ihr mir lieberweise einige Tipps geben? Ich bin brandneuer
newbie auf diesem gebiet...

1) wie gehe ich mit zwei gleichzeitigen Verbindungen um?
2) wie finde ich heraus, welches das INDEX-Feld einer Tabelle ist?

Im Archiv findet man ohne konkrete Angabe bestimmter php-Befehle
nur zufällig was. Also wenn es nur bestimmte Befehle sind, die
ich verwenden muß, nennt mir die einfach. ICh schau dann, ob
ich im Manual was damit anfangen kann.....

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Sarah

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive