[php] Problem mit PHP, XML und Cocoon

Frank Schlicht fschlicht_(at)_tourisline.de
Fri, 22 Dec 2000 07:43:39 +0100

Morgen Liste,

ich habe folgendes Problem. Bei uns läuft cocoon als XSLT-Prozessor. Die
Seiten werden dynamisch mit PHP erzeugt. Cocoon ist so installiert, daß es
auf die Endung XML reagiert. So weit, so gut. Wenn ich jetzt die Seite in
eine Datei schreibe und diese mit header(Location...) ausgebe, dann wird
diese ordnungsgemäß von cocoon in HTML umgewandelt. Das Ganze möchte ich
jetzt ohne eine Datei zu generieren machen. Was muß ich anstellen, daß PHP
etwas liefert, was der Prozessor versteht? Einfach nur den Content-type
vorschreiben, hat nichts gebracht. Ich muß mit dem Rückgabestream dem
Prozessor anscheinend irgendwie einen Dateinamen (?) vorgaukeln, damit der
reagiert. Hat da jemand eine Idee?

Besten Dank
Frank
--
Frank Schlicht (fschlicht_(at)_tourisline.de)
tourisline AG

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive