[php] Verbindung zum Heimrechner aufbauen

[php] Verbindung zum Heimrechner aufbauen

=?iso-8859-1?Q?Sarah_Z=FClow?= SarahZ_(at)_gmx.net
Sat, 23 Dec 2000 00:22:34 +0100

hallo Liste!

Danke für Eure Hilfen, ich bin jetzt schon einen Schritt weiter, hab aber
immer
noch Probleme mit dem Aufbau einer Verbindung...

Ich habe einen Datenbankserver bei Puretec gemietet und möchte einen Daten-
abgleich zweier identischer Tabellen machen. Da ja meine IP-Adresse bekannt
ist,
aber Puretec keine externen Zugriffe auf deren Server zulässt, dachte ich,
ich packe die Kuh beim (BSE-)Schwanz und baue einfach eine Verbindung
von deren Rechner auf meinen auf. Aber wenn
ich das Skript aktiviere, kommt minutenlng keine Reaktion - bis zum Timeout.

Weiß jemand, ob mit deren Firewall auch nach aussen hin blocken?

oder kann mir jemand sagen, wie ich wenigstens eine vernünftige Reaktion
erzwingen kann?

Das wäre super blöd, weil ich nämlich keine Lust habe, meine Daten
mittels PHPmyAdmin zu sichern...

Danke für Eure Mühe

Sarah

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive