[php] SMS per PHP

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Sat, 23 Dec 2000 08:04:39 +0100

> Wiso? Ich habe zwar noch nicht viel mit diesen
> Funktionen rumgespielt, aber eine POST-Anforderung
> zu faken, dürfte nicht zu schwer fallen.

hab ich erst auch gedacht. afak ist fsockopen() der einzige beehl (natürlich
zusammen mit fputs usw.), der POST simulieren kann.
also immer noch: gesucht sind scripts, die en post simulieren - und bitte
NICHT das PostToHost-Script! ;-)

Besuchen Sie smsspeed.com...
SMS-Sprüche bis zum Umfallen!
http://www.smsspeed.com