[php] SMS per PHP

Clemens Gutweiler php_(at)_gutweiler.net
Sat, 23 Dec 2000 10:50:25 +0100

Hi,
 | hab ich erst auch gedacht. afak ist fsockopen() der einzige
 | beehl (natürlich
 | zusammen mit fputs usw.), der POST simulieren kann.
 | also immer noch: gesucht sind scripts, die en post simulieren - und bitte
 | NICHT das PostToHost-Script! ;-)

tja, wenn ihr euch ein Bein brechen wollt - Bitte sehr. Ich fahre sehr gut
damit und es funktioniert. Zwar über einen anderen Gateway, aber das Prinzip
ist ja eh überall gleich..

$sms->bomb(..); *gg*

SCNR,
MfG Clemens Gutweiler.