[php] differenz zwischen zweier daten

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 24 Dec 2000 12:17:30 +0100

Hallo Daniel,

> ...mehr als ein paar "multipliziere-mit-3600-addiere-das"
> wird das nicht sein...
jawoll,
aber mache das bitte bei laufender Webcam,
ich moechte Dein Gesicht sehen, wenn Du anfaengst zu erahnen,
auf was Du Dich da einlassen willst... *lol*

Uebrigens,
Borland hat die Lizenz von Ashton-Tate gekauft, und die hatten
das Datum-Problem bereits 1985 vollstaendig implemantiert,
putzigerweise auch schon ohne Y2K-Probleme.

Du brauchst also nur noch die entsprechenden Funktionen
geschickt aufzurufen. Wie die mittlerweile im C-Compiler genau
heissen, weiss ich natuerlich nicht mehr, aber dass Borland sie
nicht weggeworfen hat, darueber bin ich mir sehr sicher...

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de          pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.