[php] SMS per PHP

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Mon, 25 Dec 2000 12:15:27 +0100

> deswegen will ich auch dialing.de nehmen!!

dialing geht nicht! und ausserdem: xodox bietet selber keinen sms service
an, d.h. sms.xodox.de ist nur eine umleitung auf das sms-napping von
dialing - was wir mit php ja weiss gott nicht brauchen können!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive