[php] SMS per PHP

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Mon, 25 Dec 2000 12:33:44 +0100

----- Original Message -----
From: Tobias Meyer <t-g-p_(at)_gmx.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Monday, December 25, 2000 11:40 AM
Subject: RE: [php] SMS per PHP

> "Desweiteren ist es nicht erlaubt, mit fremden Formularen
> SMS-Nachrichten über unser Skript zu versenden oder das Formular direkt
> aufzurufen. Ein Mißbrauch wird nicht gestattet und hat sowohl zivil-
> als auch strafrechtliche Maßnahmen zufolge."
> [http://www.vlf.net/sms2/fset_nb.htm]
>
> habt ihr sicher gelesen.... sag mal bescheid wenn sich die leute bei
> vlf.net bei dir gemeldet haben :)
> sorry - aber ich wär wirklich stinkig wenn jemand meinen service, den
> ich kostenlos anbiete und über werbung finanziere, missbraucht.

Klar, die AGB sind ein Problem. Ich habe aber mal bei sms.de geschaut, dort
heisst es afak nichts von fremden Scripten. Ausserdem nimmt das Prog dort
auch GET-Variablen. Adresse: http://www.sms.de/privat/send.php3
Probierts mal aus. Ein Script darum zu bauen dürfte ja einfach sein (fopen()
oder include(), und damit hats sich)

gruss und frohe festtage

dominik

Besuchen Sie smsspeed.com...