[php] SMS per PHP

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Mon, 25 Dec 2000 13:26:57 +0100

> Das koennte nun Auslegungssache des Anwaltes werden ob ein Versand
> ueber ein Script eine direkte, persoenliche Kommunikation ist.
Na ja, ich wills nicht drauf abkommen lassen. Dann nehm ich halt das
SMS-Napping von dialing.de. Schliesslich geht es mir nur darum dass meine
Kunden sms-sprüche  versenden können. wäre natürlich schon gut wenn ich das
formular selber stellen könnte, aber so gehts auch.

> Diese Leute bezahlen Geld fuer die sms und machen auch Stichproben.
und finanzieren es es mit werbung.

> Mach es doch anders, geh zu sms.de lass Dir einen Account geben und
> bezahl die paar Pfennig fuer die versendete sms. Da gibt es keine
> Probleme und Du kannst Deine Daten bequem per Get an die
> rueberschieben.
Werds mir überlegen wenn ich mal ein prog mache das sms versenden muss.

> Gruss Berni
cu dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive