[php] SHARED MEMORY - HELP!!!

Tue, 26 Dec 2000 07:04:53 +0100

On Tue, Dec 26, 2000 at 03:41:05AM +0100, tobias.faeber_(at)_gmx.de wrote:

> wer kennt sich mit Shared-Memory gut aus?
> ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie ich den KEY eindeutig
> vergeben kann. Ich würde ihm gerne den Wert einer Session_ID geben.
>
> Wäre echt klasse, wenn mir jemand da mal ein bisschen weiterhelfen könnte.
> Bislang hab ich noch niemanden gefunden, der mir da mal ein paar Sachen
> erklären konnte.

Vielleicht der Programmautor. Diese Funktionen hat Christian Cartus
programmiert. Leider wurden diese Funktionen erst in jüngster Zeit von
shm_*() nach shmop_*() umbenannt. Weitere Informationen findet man aber
auf jeden Fall in jedem guten Unix Manual.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php