[php] "majordomo" in PHP

Jens Benecke jens_(at)_jensbenecke.de
Tue, 26 Dec 2000 12:16:47 +0100

On Sun, Dec 24, 2000 at 05:30:49AM +0100, Daniel Lorch wrote:
> hi leute,
>
> angenommen das scripttimeout wäre nicht vorhanden (-> bezahlter hoster
> :)), wäre es möglich eine art majordomo in PHP zu programmieren, oder
> gibt es da probleme, die ich gänzlich übersehen habe? vorteil von
> majordomo ist ja, dass es als dämon, ergo programm läuft. das php script
> hingegen müsste ich dauernd neu aufrufen.
> auf details will ich gar nicht eingehen (Reply-to neu schreiben etc.),
> aber geht dieses konzept auf? v.a. punkt [1] gefällt mir nämlich nicht.

Wozu? Wenn du einen SPAM-dichten Maillistenmanager mit schöner, einfacher
Web-Oberfläche haben willst, dann nimm MailMan. Den kann ich dir notfalls
auch noch hosten, wenn du keine 1000 Listenmitglieder brauchst.

http://www.list.org/

--
oeffentlich abstrakt klasse fuh erweitert Objekt durchfuehrt bar {
	vertraulich fluechtig Zeichenfolge meinText;

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive