[php] "majordomo" in PHP

Kai Hörner kai_(at)_develz.org
Tue, 26 Dec 2000 15:37:44 +0100

Du kannst php auch als cgi compilen und fuer die liste einen alias anlegen welcher in das php-script gepiped wird.. dein php-script macht dann einen fopen auf "php://stdin" und liest die mail so aus und leitet sie entsprechend weiter... wenn das geschehen ist wird das programm wieder geschlossen... ist doch auch nett oder?

<kai />

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive