[php] =?iso-8859-1?Q?=DCbergeben?= von Formulardaten =?iso-8859-1?Q?=FCber?= mehrere Seiten

[php] =?iso-8859-1?Q?=DCbergeben?= von Formulardaten =?iso-8859-1?Q?=FCber?= mehrere Seiten

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Wed, 27 Dec 2000 15:29:30 +0100

Hi Dennis,

...session variablen werden ständig aktualisiert, allerdings kann es dir
passieren, dass dir die session werte deine formulardaten überschreiben.
es könnte sich lohnen die session variablen vor einsatz von
session_register in einer späteren seite in der formular seite mit
session_unregister wieder zu löschen...