[php] Übergeben von Formulardaten über mehrere Seiten Seiten Seiten Seiten

[php] Übergeben von Formulardaten über mehrere Seiten Seiten Seiten Seiten

Klaus Schmidt ks_(at)_ksweb.de
Wed, 27 Dec 2000 16:51:26 +0100

aha !

variables_order		=	"EGPSC"	; This directive describes the order in which PHP registers
 							; GET, POST, Cookie, Environment and Built-in variables (G, P,
							; C, E & S respectively, often referred to as EGPCS or GPC).
							; Registration is done from left to right, newer values override
							; older values.

Das heist Deine Sessionvariable überschreiben im _dritten_
(oder zweitem das sich selbst aufruft) Script die Postvars!

Nehme ungleichnamige Variable oder ändere den o.g. Eintrag der INI

mfg Klaus

   PHP 4 - Tutorial und Referenz
       © 2000 Klaus Schmidt
 Die Seite zum Buch: www.ksweb.de