[php] [OT] output-probleme-deluxe *schwacherhelpruf*

[php] [OT] output-probleme-deluxe *schwacherhelpruf*

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Wed, 27 Dec 2000 17:54:53 +0100

Hallo Kai,

> unser server-admin meint, es liegt an den magicquotes, die er uns für
> phpmyadmin aktivieren musste.

Auf die dumme Idee bin ich auch mal gekommen, die Magic Quotes wegen
der Fehlermeldung in phpMyAdmin einschalten zu lassen. Aber der Ärger ist
manigfaltig.

Vor allem läuft phpMyAdmin einwandfrei ohne magicquotes.

Schau halt mir phpinfo wie Dein Homeserver und der neue Host eingestellt ist,
dann kommst Du schon drauf was alles verbogen ist. Es gibt da noch 2 andere
Einstellungen die damit zu tun haben könnten.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive