[php] Re[2]: [php] [OT] output-probleme-deluxe *schwacherhelpruf*

[php] Re[2]: [php] [OT] output-probleme-deluxe *schwacherhelpruf*

Kai Meder php-ml_(at)_uni.de
Wed, 27 Dec 2000 19:41:31 +0100

Nabend Hans,

HTM> Hallo Kai,

HTM> Auf die dumme Idee bin ich auch mal gekommen, die Magic Quotes wegen
HTM> der Fehlermeldung in phpMyAdmin einschalten zu lassen. Aber der Ärger ist
HTM> manigfaltig.

HTM> Vor allem läuft phpMyAdmin einwandfrei ohne magicquotes.
sicher ?
das wäre erstklassig...

HTM> Schau halt mir phpinfo wie Dein Homeserver und der neue Host eingestellt ist,
HTM> dann kommst Du schon drauf was alles verbogen ist. Es gibt da noch 2 andere
HTM> Einstellungen die damit zu tun haben könnten.
nach welchen einstellungen sollte ich denn ausschau halten ?
und welche "2 anderen einstellungen" meinst du genau ?

vielen dank
mfg
kai

--