[php] XML

Thu, 28 Dec 2000 01:28:28 +0100

On Thu, Dec 28, 2000 at 12:46:14AM +0100, Norbert Pfeiffer wrote:

> *lol*
> http://www.mut.de/leseecke/leseecke.asp -------<copy>
> Hier noch ein kleiner Hinweis:
> Die Bereitstellung der Dateien auf anderen Servern in LANs oder
> in Intranets ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages
> gestattet. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Industrieverkauf.
> ----------------------------------------------</copy>
> Industrieverkauf - ist das Stichwort...
> Wieso wundert Dich das <gruebel>

Der Industrieverkauf ist also verboten. Das wundert mich auch gar nicht.
Ein privater Download ist aber nicht ausgeschlossen. Ich glaube
allerdings, wenn man diesen privaten Download dem Verlag als brandneues
Buch anbieten will, dann zieht man ganz schnell die schlechteren Karten.

-Egon

PS: Ich wollte nun ein OT PS schreiben, ich lasse das aber jetzt mal sein
und hoffe, dass Morgen die Liste wieder mal zusammen findet und etwas
ernsthafter über PHP Probleme nachdenkt. Ich bin wahrscheinlich der Letzte
der sich nicht für eine gute PHP-Community einsetzt. Falls mein letzter
Satz nicht recht verstanden worden ist, man kann es auch anderst
ausdrücken: Ich wünsche mir eine produktive und kommunikative deutsche
Mailingliste und das auch im nächsten Jahrtausend.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive