[php] =?ISO-8859-1?Q?grunds=E4tzlicher_Aufbau=3F=3F=3F?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?grunds=E4tzlicher_Aufbau=3F=3F=3F?=

stefan_(at)_mycastle.de stefan_(at)_mycastle.de
Fri, 29 Dec 2000 10:41:31 +0100

Hallo zusammen,

ich habe eine Grundsatzfrage an Euch, wäre super, wenn Ihr mir da
weiterhelfen könnt. Da ich ein absoluter Einsteiger bin, hoffe ich,
dass ich mich mit dieser Frage nicht allzu blamiere!

Ich konstruiere mittels PHP Webseiten und möchte, dass Sie
absolut dynamisch aufgebaut, einfach und logisch zu entwickeln
und möglichst wartungsfreundlich sind (wer will das nicht!!!).
Die index.htm.php und alle anderen Seiten sollen dann ungefähr so
aussehen:
<?
include(head.php)
include(mydata.php)
include(oben.php)
include(mitte.php)
include(unten.php)
?>
In mydata.php möchte ich alle Variablen reinpacken die ich so
brauch z.B. auch alle Links als Variablen hinterlegen!
Alle include Datein konstruieren sich wieder aus Datenbanken,
Textdateien, usw.
Dieser Aufbau funktioniert lokal (WAMP) wirklich gut, aber
FRAGE: wie verhält sich das auf einem Webserver wenn
(hoffentlich) sauviele Leute gleichzeitig zugreifen wollen??? Kann
man das dann so machen??

Tausend Dank!

Viele Grüße aus München
stefan